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Teilnahmebedingungen & Datenschutzbestimmungen

I. Teilnahmebedingungen

1. Dies ist eine von Mondelez Deutschland GmbH in Deutschland angebotene Werbeaktion. Angaben zu der jeweiligen Veranstalterin: Mondelez Deutschland GmbH, Konsul Smidt Str. 21, 28217 Bremen. Die Gesellschaft wird im Folgenden „Mondelēz International“ oder „Veranstalter“ genannt. Weitere Informationen zu dem Veranstalter entnehmen Sie bitte dem Impressum unter www.snackingpoolparty.de.

Die Teilnehmer an dieser Werbeaktion müssen ihren Wohnsitz in Deutschland haben und mindestens 18 Jahre alt sein; Mitarbeiter von Mondelēz International sowie deren unmittelbare Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg, Mehrfachteilnahmen und Barablöse sind ausgeschlossen.

Jeder Teilnehmer (d.h. eine natürliche Person) kann maximal 5 Mal täglich teilnehmen. Es kann jedoch pro Teilnehmer nur ein Sachpreis im gesamten Teilnahmezeitraum gewonnen werden. Teilnahmen derselben Person mit einer anderen als der bei der ersten Teilnahme angegebenen E-Mail Adresse werden nicht berücksichtigt. Eine weitere Teilnahme derselben natürlichen Person unter einer neuen/anderen Email-Adresse als die bei der ersten Teilnahme angegebene Email Adresse wird als Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen angesehen. Sollte dem Teilnehmer aufgrund einer weiteren Teilnahme noch ein/mehrere Preise zuerkannt oder bereits übergeben worden sein, kann der Veranstalter den Preis/die Preise aberkennen und auf Kosten der Teilnehmer zurückverlangen.

2. Für die Teilnahme ist der Kauf von einem Milka, OREO, Mikado oder TUC Produkt und ein Internetzugang erforderlich.

Kaufen Sie 1 Milka, OREO, Mikado oder TUC Produkt, besuchen Sie www.snackingpoolparty.de. Auf den Produktverpackungen der Marken Milka, OREO, Mikado oder TUC sind auf der Rückseite Produktcodes abgedruckt. Die Teilnahme erfolgt durch Eingabe des Produktcodes im Zeitraum vom 29.06. – 30.09.2020 auf www.snacking-poolparty.de. Um die Teilnahme abzuschließen müssen die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise gelesen werden und die Teilnahmebedingungen müssen bestätigt werden. Außerdem müssen die folgenden personenbezogenen Daten, nämlich Ihre E-Mail-Adresse und Namen, angegeben werden, damit Mondelez International die Teilnahmevoraussetzungen prüfen und das Gewinnspiels abwickeln kann. Weitere Informationen zu dem Umgang von Mondelez International mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie hier.

3. Zu gewinnen gibt es 1 von 111 Sonnenliegen im Milka Design, 1 von 111 Sonnenschirmen im OREO Design, 1 von 111 Sitzsäcken im TUC Design oder 1 von 111 Bluetooth-Lautsprechern von JBL mit Tasche im Mikado Design.

4. Die Auslosung erfolgt durch eine wöchentliche Gewinnerziehung nach dem Zufallsprinzip. Eine Gewinnbenachrichtigung erfolgt nach der Ziehung per E-Mail.

5. Der Veranstalter übernimmt keine Verantwortung für verspätet eingehende, unvollständige, inkorrekt eingesandte, schadhafte oder falsch zugestellte Einsendungen, Ansprüche oder Mitteilungen, unabhängig davon, ob diese durch Fehler, Unterlassung, Veränderung, Manipulation, Löschung, Diebstahl, Zerstörung, Übertragungsunterbrechung, Kommunikationsausfall oder anderweitig bedingt wurden.

6. Der Veranstalter kann nicht für Produkte oder Dienstleistungen Dritter haftbar gemacht werden.

Der Veranstalter haftet auch nicht im Falle einer Insolvenz des Dritten und leistet keinen Ersatz im Falle einer in der Zukunft liegenden, derzeit nicht absehbaren Eröffnung eines Insolvenzverfahrens über das Vermögen des Dritten.

7. Der Veranstalter haftet nicht für Schäden aufgrund von technischen Störungen, für Verzögerungen oder Unterbrechungen von Übertragungen oder für Schäden, die im Zusammenhang mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel stehen, es sei denn der Veranstalter handelt vorsätzlich oder grob fahrlässig. Hiervon unberührt bleiben etwaige Ersatzansprüche aufgrund von Produkthaftung und der Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit sowie von wesentlichen Vertragspflichten. Im Fall der Verletzung von wesentlichen Vertragspflichten, d.h. solcher Pflichten, die die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages erst ermöglichen und auf deren Erfüllung der Nutzer vertrauen darf, ist die Haftung auf den vertragstypisch vorhersehbaren Schaden begrenzt.

8. Angebote, sofern nicht anderes angegeben wurde, können nicht gegen Bargeld oder sonstige Formen der Entschädigung eingelöst werden. Falls der Nutzer ein Angebotselement aus irgendeinem Grund nicht innerhalb des vom Veranstalter vorgegebenen Zeitrahmens einlöst, verfällt dieses Angebotselement für den Nutzer und es wird keine Geldzahlung oder sonstige Form von Entschädigung als Ersatz für dieses Element geliefert, soweit nichts anderes vereinbart wurde. Für den Fall, dass das Angebot aus unvorhersehbaren Gründen nicht zur Verfügung steht, behält sich der Veranstalter das Recht vor, es nach alleinigem Ermessen durch ein anderes gleichartiges Angebot zu ersetzen.

9. Der Veranstalter behält sich das Recht vor die Prämie einzubehalten, wenn der Teilnehmer seine Kontaktdaten nicht vollständig oder unrichtig angibt oder die Prämie unter der von ihm angegebenen Adresse nicht zustellbar ist. Sollte der Teilnehmer durch die o.g. angegebenen Kontaktdaten nicht erreichbar sein oder sich nicht zurückmelden, verfällt der Anspruch auf Zustellung nach einem Zeitraum von 6 Wochen, beginnend ab Teilnahme an der Promotion.

10. Falls sich ein Aspekt dieser Werbeaktion nicht wie geplant durchführen lässt, darf der Veranstalter die Werbeaktion nach seinem alleinigen Ermessen stornieren, beenden, ändern oder aussetzen oder betroffene Einsendungen für ungültig erklären (dies gilt insbesondere bei Infizierung durch Computerviren, Netzwerkausfällen, Softwarefehlern, Manipulationen, unbefugten Eingriffen, Betrug, technischem Versagen oder Ursachen außerhalb der Kontrolle des Veranstalters, die die Verwaltung, Sicherheit, Fairness, Integrität oder ordnungsgemäße Durchführung dieser Werbeaktion stören oder beeinträchtigen).

11. Einsendungen, die als nicht mit diesen Bedingungen übereinstimmend betrachtet werden, werden verworfen. Eine Teilnahme ist in diesen Fällen ausgeschlossen.

12. Alle Einsendungen müssen direkt von der Person vorgenommen werden, die sich an der Werbeaktion beteiligt. Masseneinsendungen durch gewerbliche Absender, Verbrauchergruppen oder Dritte werden nicht akzeptiert. Unvollständige oder unleserliche Einsendungen, Einsendungen durch oder über Dritte oder Syndikate, Einsendungen durch Makros oder andere automatisierte Methoden (einschließlich programmierbare Teilnahme-Systeme) sowie Einsendungen, die den Vorgaben dieser Teilnahmebedingungen nicht vollumfänglich entsprechen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen und nicht berücksichtigt. Stellt sich heraus, dass ein Teilnehmer einen oder mehrere Computer zur Umgehung dieser Bestimmungen nutzt, beispielsweise durch den Einsatz von „Skripten“, die „Brute-Force“-Methode, die Verschleierung seiner Identität durch Manipulation von IP-Adressen, willkürliches Erraten von Codes oder sonstige automatisierte Mittel, die die Anzahl seiner Einsendungen für diese Werbeaktion auf eine Weise erhöhen sollen, die nicht mit dem Geist dieser Werbeaktion im Einklang steht, werden die Einsendungen dieser Person von der Teilnahme ausgeschlossen und jeder eventuelle Gewinn wird für nichtig erklärt und zurückgefordert.

13. Die Teilnehmer erkennen durch ihre Teilnahme an, dass die Beteiligung an dieser Werbeaktion auf alleiniges Risiko des Teilnehmers erfolgt. Der Veranstalter, seine Organmitglieder, Direktoren, Beschäftigten und Agenten geben, soweit rechtlich zulässig, keinerlei Garantien oder Zusicherungen über die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Inhalte auf www.milka.com, www.tuc.eu, www.oreo.com oder www.mikado.com oder auf mit diesen Websites verlinkten Seiten ab und übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für:

  • Fehler, Irrtümer oder Ungenauigkeiten von Inhalten;
  • Sachschäden jeglicher Art, die aus der Teilnahme an der Werbeaktion herrühren;
  • Todesfälle oder Personenschäden, die sich als direkte Folge der Teilnahme an der Werbeaktion ergeben, sofern diese nicht durch zumindest Fahrlässigkeit von Mondelez International, seinen Organmitgliedern, Direktoren, Beschäftigten und Agenten verursacht werden;
  • Unterbrechungen oder Abbrüche der Übertragung an oder von www.milka.com;www.tuc.eu, www.oreo.com oder www.mikado.com
  • Softwarefehler, Viren usw., die an oder durch www.milka.com, www.tuc.eu, www.oreo.com oder www.mikado.com an einen Dritten übertragen werden, und/oder
  • Verluste oder Schäden jeglicher Art, die sich aus der Nutzung geposteter, per E-Mail versandter, übertragener oder anderweitig über www.milka.com, www.tuc.eu, www.oreo.com oder www.mikado.com zur Verfügung gestellter Inhalte ergeben.

14. Es wird davon ausgegangen, dass alle Teilnehmer durch ihre Teilnahme an dieser Werbeaktion diese Teilnahmebedingungen akzeptiert haben und durch sie gebunden sind.

15. Diese Teilnahmebedingungen unterliegen in Deutschland einschlägigem deutschen Recht, wobei alle Streitigkeiten bezüglich der Auslegung dieser Teilnahmebedingungen der ausschließlichen Zuständigkeit der deutschen Gerichte unterliegen.

16. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, diese Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern, wenn die Änderung erforderlich und unter Berücksichtigung der Interessen des Veranstalters für den Teilnehmer zumutbar ist. Widerspricht der Teilnehmer der Änderung nicht innerhalb der vom Veranstalter gesetzten Frist, gilt die Änderung als genehmigt. Der Veranstalter weist den Teilnehmer in der Änderungsankündigung auf diesen Umstand hin.

II. Datenschutzbestimmungen

Wir informieren Sie darüber, dass wir, Mondelez Deutschland GmbH, Konsul-Smidt-Str. 21, 28217 Bremen (im Folgenden "Mondelez International") für die Durchführung der Promotion (somit zum Zweck der Vertragserfüllung, Rechtsgrundlage Art. 6 Abs. 1 lit. b) DSGVO) Ihre personenbezogenen Daten, nämlich Ihre E-Mail-Adresse und Namen sowie im Falle eines Gewinnes auch Ihre Adresse als Verantwortliche verarbeiten werden.
Mondelēz International wird Ihre Daten grundsätzlich für die Dauer der Durchführung und Abwicklung der Promotion speichern speichern und danach löschen, sofern wir nicht aufgrund handels- oder steuerrechtlicher Aufbewahrungsfristen zur weiteren Aufbewahrung verpflichtet sind. In diesem Fall löschen wir Ihre personenbezogenen Daten nach Ablauf dieser Fristen.. Sofern Sie uns eine ausdrückliche Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten zu Werbezwecken erteilt haben, verarbeiten wir Ihre Daten bis zum Erhalt eines Widerrufs durch Sie.

Ihre Rechte im Zusammenhang mit personenbezogenen Daten:
Sie sind unter anderem berechtigt (i) zu überprüfen, ob und welche personenbezogenen Daten wir über Sie gespeichert haben und Kopien dieser Daten zu erhalten, (ii) die Berichtigung, Ergänzung oder das Löschen Ihrer personenbezogenen Daten, die falsch sind oder nicht rechtskonform verarbeitet werden, zu verlangen, (iii) von uns zu verlangen, die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzuschränken, und (iv) der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen, (v) Datenübertragbarkeit zu verlangen, (vi) in Deutschland bei der deutschen (für weitere Informationen, siehe https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html Beschwerde zu erheben.

Unsere Kontaktdaten:
Sollten Sie zu der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten Fragen oder Anliegen haben, wenden Sie sich bitte an:

Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG, Konsul Smidt Str. 21, 28217 Bremen, Deutschland
E-Mail: Verbraucherservice@mdlz.com

Unseren Datenschutzbeauftragten in Deutschland können Sie postalisch unter: Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG, zu Händen des Datenschutzbeauftragten Herrn Uwe Struckmeier, Konsul Smidt Str. 21, 28217 Bremen, Deutschland
oder per E-Mail unter: Datenschutzbeauftragter@mdlz.com erreichen.

Bitte lesen Sie unsere im Übrigen gültigen ausführlichen Datenschutzbestimmungen unter https://eu.Mondelēzinternational.com/privacy-notice?sc_lang=de-de&siteId=7GTws0jSEtgtqGQHH57lZw%3D%3D.